www.RWTele.com - Dein Gesundheits - Forum by Sindy Wolter Foren-Übersicht
www.RWTele.com - Dein Gesundheits - Forum by Sindy Wolter
Gesundheit - Ernährung - Wellness und vieles mehr.

Und es geht doch !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.RWTele.com - Dein Gesundheits - Forum by Sindy Wolter Foren-Übersicht -> Schlank werden auch ohne Diät.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fische

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 2:22 pm    Titel: Und es geht doch ! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich möchte hier auch einmal von meiner Erfahrung mit Diäten und mit IQ-Weight-Management berichten.
Ich bin (ich war) wie man so schön sagt „ein schwerer Fall“, als Kind schon moppelig und nach drei Schwangerschaften dick, habe ich wohl
jede Diät ausprobiert von der ich gelesen oder gehört habe. Mit dem Erfolg den wohl jeder kennt, 10 Kg runter und 15 Kg nach der Diät wieder
rauf. Das ging soweit, dass ich nur noch abgenommen habe, wenn ich gar nichts gegessen habe.
Völlig verzweifelt ging ich dann zum Arzt, der zuckte auch nur mit den Schultern und meinte: ich solle mich halt gesund Ernähren und Sport
treiben. Also das war nicht die Hilfe die ich mir erhofft hatte.
Die nächste Diät war dann ein Eiweiß Drink, furchtbar kann ich nur sagen, 4 Wochen lang nichts zu beißen, nur dieses Zeug trinken, aber es
waren wieder 10 Kg weg. Das hielt auch 6 Monate an, dann wollte ich aufhören zu rauchen und schon waren 12 Kg wieder drauf. Vor lauter
Frust habe ich wieder mit dem rauchen angefangen und mir war inzwischen alles egal. Mein Gewicht lag jetzt bei 111,2 Kg bei einer Größe
von 163 cm. Ich konnte mich selber nicht mehr sehen. Dann stellte die Firma Natura Vitalis im Mai IQ-Weight-Management vor.
Es hörte sich nicht nur toll an, sondern war auch logisch. Trotzdem zögerte ich noch, denn eigentlich hatte ich kein Geld.
Also fing ich wieder einmal an zu hungern. Anfang August waren dann auch 10 Kg runter, aber dann blieb mein Gewicht stehen.
Zu diesem Zeitpunkt viel mir wieder Werbung von IQ-Weight-Management in die Hände. Nun muss ich sagen, dass ich den Vorteil hatte, dass
ich die Firma Natura Vitalis schon seit ca. 5 Jahre durch andere Produkte kannte. Das Vertrauen war also da und ich wusste, wenn das nicht
hilft, hilft mir nichts.
Als ich wie immer meine Spirulina bestellte, sprach ich die Dame von Natura Vitalis einfach mal zum Punkt abnehmen und zu
IQ-Weight-Management an und sagte Ihr das, dass mir zu teuer ist.
Teuer ? Sagte Sie und das Ganze währe ja für 3 Monate, ich solle doch mal rechnen.
Nehmen Sie doch mal an, jemand sagt Ihnen: Wenn Sie zusätzlich zu Ihrer Ernährung jeden Tag 2 Köpfe Salat essen, dann nehmen Sie ab.
Würden Sie das machen? Die Frage habe ich natürlich bejaht, denn was kosten schon 2 Köpfe Salat? Die kann selbst ich mir leisten.
Nun fing Sie an zu rechnen: 1 Kopfsalat ca. 0,49€ X 2 = 0,98€ X 30 Tage = 29,40€ und dann X 3 Monate =88,20€
Damit hätte ich nicht gerechnet. Kurz gesagt ich bestellte IQ-Weight-Management und den IQ Activator.
Als ich die Sachen dann hatte, ging ich mit sehr hohen Erwartungen da ran, obwohl im Begleitheft stand, man solle geduld haben.
In der ersten Woche bewegte sich meine Waage keinen mm, in der zweiten Woche ein bisschen, aber kaum der rede wert.
Ich war ungeduldig, sauer, wütend und wollte das ganze abbrechen. Aber nun hatte ich das alles zu Hause und bezahlt, also machte ich weiter.
In der dritten Woche traute ich meinen Augen nicht, es purzelte ein Pfund nach dem anderen. Jetzt nach knapp vier Wochen habe ich zu meinen
Schon vorher abgenommenen 10 Kg mit IQ-Weight-Management und den IQ Activator noch einmal 5 Kg abgenommen und was dazu kommt,
ich fühle mich nicht nur wohl, sondern ich könnte Bäume ausreißen, die ganze Welt umarmen. In so einer Hochstimmung und soviel Energie
hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich habe bei 111,2 Kg angefangen und ich habe jetzt 96,3 Kg. Die Hosengröße 52 war schon sehr eng, nun passen mir Hosen Größe 48
Und was das tollste ist, im Begleitheft von IQ-Weight-Management stand etwa von: man solle nicht so auf die Waage schauen, sondern lieber
den Umfang messen. Ich habe davon nicht viel gehalten, aber die Taille habe ich dann doch gemessen.
Ich hatte vor vier Wochen einen Taillenumpfang von 105 cm und heute sind es noch 99 cm, das sind sage und schreibe 6 cm weniger in
so kurzer Zeit (jetzt weiß ich auch warum meine Hosen ständig rutschen und an den Oberschenkeln viel zu weit sind ).
Also ich mache weiter, denn jetzt weiß ich das ich mein Ziel (Kleidergröße 40-42) sicher erreiche. Das zweite Päckchen ist auch schon bestellt,
weil es im Angebot war, denn das erste ist immer noch nicht aufgebraucht.
Ich möchte noch erwähnen, das ich mich vernünftig und gesund Ernähre (viel Salat, Gurke und Tomaten) 3-4 Liter Wasser trinke aber
Nicht mehr hungere.
Ich bin von der Ganzen Sache und von Natura Vitalis so begeistert das ich inzwischen selber Vertriebspartner geworden bin und einen Internet-Shop
betreibe.

Schaut doch mal bei mir rein : Very Happy

http://www.natur-pur.mys-f.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.RWTele.com - Dein Gesundheits - Forum by Sindy Wolter Foren-Übersicht -> Schlank werden auch ohne Diät. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson